- Details
-
Erstellt: Mittwoch, 05. Februar 2014 19:39
-
Zugriffe: 2953
Die ganzen Adapter im Netz sind aus Messing und für die Dauer zu Verschleissintensiv. Zwar dichten die gut ab, aber das Material ist eben zu weich und anfällig. Nun sitzt der Sensor sicher in einer OEM Ablassschraube.
- Details
-
Erstellt: Mittwoch, 15. Mai 2013 19:39
-
Zugriffe: 2899
Der 13 Reihige Ölkühler war etwas knapp bemessen, deshalb ein Upgrade auf 19 Reihen. Die Füllmenge begträgt übrigens 0,38 Liter zzgl. der Leitungen. Da wird's nix, mit 5Liter Motoröl. Gesamt ist's etwas mehr. 4,2L (Motor) + 0,3L (Filter) + 0,38L (Ölkühler) = 4,88Liter + 2x0,65L (2x1meter Leitungen) macht sage und schreibe 6,18Liter Füllmenge!!
- Details
-
Erstellt: Mittwoch, 11. Juli 2012 19:39
-
Zugriffe: 3030
Heute gab es neue 19Zöller für das Coupé...
Aber erstmal mit der treuen "daily-bitch" nach Hause transportieren
- Details
-
Erstellt: Mittwoch, 07. März 2012 20:49
-
Zugriffe: 16269
Vorschau der Zusatzinstrumente von Glowshift im Coupe GK!
- Details
-
Erstellt: Dienstag, 06. März 2012 18:37
-
Zugriffe: 16055
Seit Heute Mittag ist endlich alles komplett!
- Details
-
Erstellt: Samstag, 03. März 2012 12:46
-
Zugriffe: 13643
Nun ist der ganze Kleinkram eingetrudelt! Jetzt fehlt nur noch das große Paket.
- Details
-
Erstellt: Samstag, 14. Januar 2012 19:17
-
Zugriffe: 17014
Einige Bidler zum Umbau im Coupe, die beim Einbau des Apexi Turbo/NA timers entstanden sind. Zu sehen ist einer der zentralen Massepunktie, die man für Zusatzinstrumente, Bluetooth-Module, Soundprozessor & Co. verwenden kann und auch solte. Diese befinden sich mittig hinter der Mittelkonsole. Unter der Lenkradverkleidung sitzt der Stecker für das Zünschloss, an dem man hier auch zahlreiche Zusatzelektronik anschließen kann (IGN1/2 usw.) und zu guterletzt der Kabelbaum der kompletten Audioanlage in der Mittelkonsole.
Für weitere Infos: Apexi electronics im Coupe GK V6