Wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden in irgend einer Art die durch einen derartigen Umbau entstehen können! Überlasst den Einbau immer einem Fachmann!!
Elektronisch gesteuerte Nachlaufsteuerung. Zündschlüssel abziehen und trotzdem läuft der Motor eine vorgegebene bzw. selbst errechnete Zeit weiter um diesen abkühlen zu lassen. Besonders zu empfehlen für Turbo-Motoren!
Belegung | Tiburon V6 | |||
Farbe | Verwendung | Farbe | Pin | Stecker |
rot | Dauerplus | rot | 5 | M04 |
grün | IG1 | rot | 6 | M04 |
blau | IG2 | pink | 3 | M04 |
Optional | ||||
grau | Handbremse | blau/schwarz | 2 (1) | MM03(M50) |
weiss | O2 Sensor | rot | 14 bzw 15 | C133-2 |
schwarz | ECU Masse/Chassis(wenn O2 nicht angeschlossen) | schwarz | 5 | C133-5 |
Weitere Infos: Kabelsalat im Coupe